Es gibt Neuigkeiten!

Liebe Freunde,

die MAVV ist schon wieder ein paar Wochen her. Nach einem guten Wochenende mit bombastischer Gemeinschaft und viel Tiefgang, welche(r) euch hoffentlich in guter Erinnerung bleibt, ist vor allem ein Ereignis auf jeden Fall folgenreich. Die neue BJK wurde gewählt. Aufgrund des vielen Schnees konnten wir die Kandidaten, die alle gewählt wurden, leider nicht wie geplant im JUGO einsegnen. Dies wird aber am 9.3. in Pobershau nachgeholt. Merkt euch diesen Termin schonmal vor.

Damit ihr trotzdem schon einmal wisst, wer sich ab jetzt für eure Interessen und Ideen einsetzt kommen hier die Mitglieder der neuen BezirksJugendKammer: Tobias Büttner, Hanna Schönherr, Noa-Eleni Künzel, Moritz Listner, Johanna Schreiber, Maria Günther, Nicole Lohse und Simon Börner.

Bei Fragen, Ideen oder anderen Anregungen jeder Art wendet euch also an die genannten Personen und denkt auch im Gebet gern an sie.  :)