Beendigung des Dienstes von Thomas Friedemann als Jugendwart

Liebe Mitarbeiter und Freunde in der evjumab und darüber hinaus.
Am Freitag, dem 15. 3. habe ich meinen Dienst als Jugendwart im Kirchenbezirk Marienberg offiziell beendet.
Am Montag, dem 18. 3. beginne ich meinen Dienst in der Erwerbsloseninitiative Zschopau, deren Leitung ich ab dem 1. April übernehmen werde.
Ich habe den Dienst als Jugendwart sehr gern ausgeführt und möchte mich für alle guten Worte und Wünsche sehr herzlich bedanken.Da ich im Kirchenbezirk Marienberg weiterhin wohnen und arbeiten werde, werde ich an verschiedenen Stellen immer wieder mal „auftauchen“. Wie bereits angekündigt, werde ich die übernommenen Termine (JG-Abende usw.) wahrnehmen. Deshalb dauert es auch noch etwas bis zur Verabschiedung. Die soll voraussichtlich zum JUGO am 14. September stattfinden.
Die Jugendwartstelle ist ausgeschrieben und wir hoffen auf eine baldige Besetzung.