JG Volleyballturnier 2019

Am 27. April fand das alljährige Volleyballturnier der JG`s im Kirchenbezirk Marienberg statt. 9.00 Uhr startete das Event mit einer kurzen Andacht.
Danach konnte auch schon losgepritscht, -gebaggert und -geschlagen werden. Es standen sich acht Mannschaften aus sieben JG´s gegenüber, um den Titel in einer Hin- und Rückrunde auszuspielen. Mit dem SIeg ist der Einzug in die nächste Runde verbunden.
Das Turnier war durch ausgeglichene, enge und vor allem faire Spiele gekennzeichnet. Letztlich setzte sich die Mannschaft aus "Deutschgornbach" (Deutscheinsiedel, Gornau und Weißbach) durch. Bis auf das letzte Spiel, dem Derby gegen Lengefeld, gewann "Deutschgornbach" alle Spiele.
Zweitplatzierter war die JG aus Lengefeld, welche sich ebenfals noch Hoffnungen auf einen EInzug in die nächste Runde machen darf. Dritter wurde die JG Drebach.
An diesem Punkt sei noch einmal dem Organisationsteam gedankt, welches das Turnier jedes Jahr aufs Neue möglich macht.
Platzierung :
1. Deutschgornbach
2. JG Lengefeld
3. JG Drebach
4. JG Pockau
5. JG Pobershau 1
6. JG Marienberg
7. JG Zschopau
8. JG Pobershau 2

Ferdinand Lorenz, Lengefeld