Grund zur Freude

Freunde, es gibt wirklich großen Grund zur Freude!

Es ist offiziell! Viele von euch haben ihn schon kennen gelernt oder zumindest gesehen: unseren neuen Jugendwart! :)

Wir freuen uns sehr, dass nach einer - Gott sei Dank- nur relativ kurzen Zeit Tobias Seidel seinen Dienst als Jugendwart in unserem Kirchenbezirk antreten wird. Wir freuen uns auf die Zeit, die wir zusammen erleben werden und all die Erfahrungen und das Wirken Gottes, die er und die neue Zusammenstellung im Team für uns bereithält.

Ab September werdet ihr ihn im "ganz normalen evjumab-Leben" begrüßen dürfen und gespannt sein auf alles was kommt.

 

Lieber Tobias,

wir freuen uns von Herzen, dass du jetzt zu unserem Team gehörst und Gott dich zu uns, an diesen Platz, gestellt hat. Wir freuen uns, dass du dich auf uns -auf jede Verrücktheit und manch dumme Aktion- einlässt, dich aber auch ganz bewusst dafür entschieden hast uns geistlich zu leiten und weiterzubringen und uns mit deinen Ideen und Erfahrungen zu bereichern. Wir freuen uns drauf, dich und deine Familie kennenzulernen und sind gespannt auf die Zeit mit dir! Wir wünschen dir in jeder Situation viel Geduld, Liebe, Verständnis, den richtigen Umgang und vor allem die Gewissheit, dass du nicht allein bist sondern deine Arbeit für und durch unseren Herrn machen kannst. Herzlich willkommen und schön, dass du da bist!

 

das Team der evjumab 

 

 

Wenn ihr ein paar Infos über Tobias haben möchtet, lest hier einfach weiter:

 

Tobias

 

 

  • Tobias Seidel, Baujahr 1987
  • Ehemann und Papa
  • "Nochvogtländer" aber "Baldwiedererzgebirger"
  • kontaktfreudig, direkt, sensibel und dennoch dickhäutig
  • ich lasse mich gerne von Ehrenamtlichen inspirieren und liebe es gemeinsam Visionen zu entwickeln und umzusetzen
  • wenn ich Zeit hab mag ich Gartenarbeiten, PCs und Heimwerken
  • ich liebe Motorrad fahren, hab nur leider gerade keins :(
  • Nervennahrung Kaffee, Birkensaft, Rittersport Alpenmilch oder Bambina
  • Facebook: Tobias Seidel / Instagram: tu.bb.e