3. und 4. Tag Hilfsgütersammlung 2019

Der 3. Tag

Pizza auf dem Container backen! Welch ein gute Idee… ganz so warm war es dann doch nicht, aber es hat immerhin gereicht, um den Käse zu schmelzen :)
Der 2. Montag, langsam haben wir ein Platz Problem! Es wird eng im letzten Container, wir versuchten alles eng an eng zu stapeln, es war ein vergleichsweiser sehr ruhiger Tag, wir waren sehr viele Helfer. Ein großer Dank geht an eine Marienberger Bäckerei, die uns zu ihren Hilfsgütern auch noch zahlreiche Bötchen und Stuck Kuchen gespendet hat.

Der 4. Tag

Jeder Mittwoch eine Flut – welch ein guter Tag, wir machten den dritten Container in kurzer Zeit voll und stapelten jetzt im Pavillon weiter, am Ende des Tages hatten wir keinen freien Platz mehr und waren dankbar dafür, dass 2 Tage später ein LKW zur Abholung kommen sollte.