Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unterstützen

Bete für uns!

Für Gott ist nichts unmöglich.

Durch dein Gebet wirst du zu einem Möglichmacher.

Wir danken Gott für all sein Tun und Wirken – welche Gnade ist es, dass zu sehen.
Auf der Seite unseres Fördervereins findest du alle Gebetsveranstaltungen. Klicke einfach HIER! (Praystations/ Gebetsabende, Gebetsfrühstück/ -abendbrot, Gebetsspaziergänge).
 

Mach mit!

Unterstütze unsere zahlreichen Projekte und Veranstaltungen, ganz praktisch als Mitarbeiter. Hier findest du eine große Palette und Dich auszuprobieren! Du kannst zum Beispiel: aufbauen, kochen, singen, moderieren, beten, social media oder du kommst als Mitarbeiter zu einer Rüstzeit mit…Nimm einfach mit uns Kontakt auf!

Das Sahnehäubchen ist DEIN FSJ bei uns! Alle Infos findest du HIER!

 

Werde Mitglied in unserem Förderverein!

Unser Förderverein ist für die evjumab ein großer Segen. Durch die vielen Mitglieder werden z.B. zusätzliche Jugendmitarbeiter- und andere Schwerpunktstellen möglich, die unsere Arbeit enorm unterstützen und die große Bandbreite an Angeboten überhaupt erst eröglichen.

Du interssierst dich für eine Mitgliedschaft? Dann klick HIER!

 

Onlineshopping und direkt Spenden

Durch onlineshopping über dieses feine tool, gehen die Werbungsprovisionen die sonst Google kassiert, direkt an uns! Genial, oder?