Bezirksjugendkammer

Nicole Lohse - Schüler

Nicole Lohse

 

3 Worte, die dich beschreiben:

chaotisch, emphatisch, begeisterungsfähig

 

Was bedeute dir die Jugendarbeit?

Für mich bedeutet die Jugendarbeit in erster Linie das Zusammentreffen von jungen Menschen, die alle ein Ziel verfolgen : eine lebendige Beziehung zu Gott - und die sich dabei, aber auch in allen anderen Bereichen unterstützen.

 

Wie möchtest du dich gern einbringen?

Mein Ziel ist es, mich sowohl in der Jg als Mitarbeiter, als auch in der BJK weiterhin einzubringen. Ich will aktiv an der Gestaltung unserer Jugendarbeit teilnehmen und ihr dabei ein Stück von dem zurückgeben, was sie mir angefangen mit meiner Konfi bis heute gegeben hat.

 

Womit kann man dir eine Freude machen?

Indem man mich zum Lachen bringt oder mir was leckeres zu essen gibt. :)

 

Wofür bist du überhaupt nicht zu begeistern?

Eintöpfe aller Art

 

Worauf kannst du auf keinen Fall verzichten?

Meinen Terminkalender, ansonsten würde ich wahrscheinlich im Chaos versinken

 

Was ist dein Tipp, um seine Beziehung zu Gott frisch zu halten?

Die Welt, die uns umgibt mit offenen Augen wahrnehmen und Gott jeden Tag dafür dankbar sein, welche Wunder, so klein oder groß sie auch sind, er in dieser Welt tut.