Nachrichten

Advents- JuGo

Advents- JuGo

Hallo ihr Lieben,   bald ist es endlich wieder soweit am 04.12.2022 findet 18.00 Uhr in Erdmannsdorf der Adventsjugo statt. Freut euch auf eine coole Predigt von Lars Böttcher und nice Musik. Ladet also kräftig ein und erscheint zahlreich, denn ...
mehr
Praynight

Praynight

Praynight 2022 – eine generationsübergreifende Gebetsnacht in Lengefeld! Im Mittelpunkt dieses Abends steht Jesus und die Begegnung mit ihm. Im Lobpreis, im gemeinsamen Gebet und im persönlichen Gespräch können wir dort Gott auf ganz ...
mehr
Pool Party

Poolparty

Hallo ihr Lieben, wir freuen uns darauf euch am 12.11.2022 in der Kirche in Marienberg begrüßen zu dürfen. Neben einem richtig krassen Gottesdienst erwartet euch danach noch viel Spaß im Aqua Marien.   Jede Eintrittskarte kostet 8 ...
mehr
Komm, Heiliger Geist! Stille & Gebet vor Pfingsten.

Komm, Heiliger Geist! Stille & Gebet vor Pfingsten.

Warum? Johannes Hartl sagt: „Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts.“   Gebet ist der Herzschlag von Kirche. Es ist das persönliche Gespräch mit dem Vater im Himmel. Dabei ist Gebet nicht in erster Linie Fürbitte, Lobpreis ...
mehr
Praynight

Praynight

Hey Leute, da die Praynight dieses Jahr dezentral stattfindet wollten wir euch die Möglichkeit geben Jesus vor Ort in der Nacht vom 03.12. auf den 04.12. zu begegnen. Wir möchten das ihr erleben könnt, wie faszinierend, kraftvoll und lebendig das ...
mehr
Jugenddankopfermaterial ist verfügbar !

Jugenddankopfermaterial ist verfügbar !

DOWNLOAD - Material zum Jugenddankopfer Thamani Agriculture in Kenia - Ziegen machen Schule Antragsteller: Junge Gemeinde Bernsdorf Hauptstraße 153, 09337 Bernsdorf www.kirche-bernsdorf.de Träger des Projektes vor Ort: Thamani ...
mehr
Neue BFDlerin eingesegnet!

Neue BFDlerin eingesegnet!

Hey! Ich bin Beverly und seit kurzem bin ich die BFD‘ lerin (FSJ) in der evjumab. Ich bin 21 Jahre alt und komm aus dem Erzgebirge. Musik und Sport sind etwas, dass ich sehr gerne mache. Die Entscheidung das FSJ zu machen war sehr spontan, aber ...
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.