Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jugendwoche

 

 

 

D
GE

Hallo Leute!

 

Die Jugendwoche 2022 in Zschopau war ein voller Erfolg.

Jeden Abend konnten wir zwischen 300 und 450 Menschen erreichen und somit zahllose Jugendliche zum Glauben bringen.

 

Neben der erstklassigen Musik und der ausgezeichnet dekorierten Kirche gab es berührende Inputs, super lustige Spiele und richtig gute Gemeinschaft.

 

Wir freuen uns wirklich sehr dass es so viele Jugendliche geschafft haben an einem oder mehreren Abenden in die Zschopauer Kirche zu kommen!

Den vielen Menschen, die an diesem Ereignis in jeglicher Art beteiligt waren, wollen wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür das die Jugendwoche zwecks eurer Mitarbeit zu einem guten Ende gefunden hat.

 

Speziell ein riesiges Dankeschön an die zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter die tatkräftig mitgeholfen haben und ohne die diese Veranstaltung sicher nicht so reibungslos verlaufen wäre.

 

Auch Gernot Elsner, unserem Prediger wollen wir danken, seine Worte haben an diesen 6 Tagen die Herzen vieler Menschen berührt und sie zum Glauben (zurück) gebracht.

Wenn ihr euch zu Gernot und seinen Projekten informieren wollt, checkt gerne die Website von Gospeltribe.

Außerdem sind wir der Stadt Zschopau sehr dankbar, da diese uns so viel ermöglicht hat. Von der Bereitstellung der Parkplätze bis zur Unterstützung der Kirchgemeinde Zschopau und der tadellosen Verpflegung.

 

 

j
k
JW
Poster Jugendwoche

Diese Themen gab es:

 

04.10. - Who am I

05.10. - What´s the Problem?

06.10. - Want to break free

07.10. - God Why?

08.10. - Your Love story

09.10. - Time to Shine

 

Auch Special Abendprogramme waren dabei:

 

06.10. - Special Guest "Lorenzo di Martino"

07.10. - DJ Vibez mit Lichtshow in der Kirche und Mocktails

08.10. - Halli Galli am dicken Heinrich

Falls ihr es nicht geschafft habt zur Jugendwoche zu kommen oder ihr euch die Gottesdienste nochmal anschauen wollt gibt es das Ganze auf YouTube:

-> EvJuMab - YouTube

 

Den Artikel von "Blick" findet ihr hier:

-> In Zschopau ist bald "Time to shine" | Blick - Erzgebirge

 

JW